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PostNapisane: 27 maja 2014, 00:25 
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Dołączył(a): 27 maja 2014, 00:17
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Die Staticobkekte sehen nun besser aus als aus früheren portierungen, denn Apache Thunder hat einen neuen weg gefunden alles schöner darzustellen.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen!?

Desert Combat 0.7 Download diese Map: http://www.battlefieldsingleplayer.com/ ... age_DC.rar

DC 0.7 For Server Hoster only: http://www.battlefieldsingleplayer.com/ ... rFiles.rar

Einige BF 2 Fahrzeuge wurden für diese Map aufbereitet. Apache Thunder warf ein blick auf die Maps, Dalian Plant und Gulf of Oman, welche bestandteil in der 2010 erschienen BF 242 Mod waren.
Mit dem Layout der beiden genannten Maps war er nach heutigen Map kenntnissen nicht zufrieden.
Deshalb hat er die Lust bekommen, eine neue Map zu portieren und nach heutigen Mapping kenntnissen anzufertigen.
Portiert wurden der xpac2_semi, xp2_musclecar_01 und tnk_type98-Fahrzeuge, welche er mit in die Map aufgenommen hat.
Alle anderen Inhalte wurde von ihm mit einigen Verbesserungen versehen.

My Blog for YOU, if do you like more stuff?:
http://hg-clan.blogspot.de/

Apache Thunder movie zu der Map:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 08RD3J3pzc

Source: http://www.bfmods.com/


Zuletzt modifiziert von Laux am 20.05.2014 - 23:08:36


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Dołączył(a): 27 maja 2014, 00:17
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Die neue, schöne Nacht Map, welche wir euch heute präsentieren wollen heißt "Midnight Sun" und spielt in Alaska. Es ist eine weitere Map Konvertierung, von BF2 Armored Fury-Booster-Pack, zu Desert Combat 0.7 für Battlefield 1942. Alle Staticobjecte und Mapinhalte wurden von BF2 zu Desert Combat 0.7 übernommen. Wie schon bei der letzten Map "Operation Road Rage". Neu ist der Straßen Mesh, den hat "Apache Thunder" geschafft mit dem 3DS Max zu verbessern. (Dafür nutzte er das Line Tool + sweep Modifikator. Der Straßen Mesh wurde UVMapped, er konnte das Conform-Tool in Verbindung mit zusammengesetzten Objekten dazu nutzen, um das Terrain des Geländes anzupassen) Jetzt kann sich der Straßen Mesh sehen lassen. Ein neues BF2-Fahrzeug kommt hinzu. Die AAV-Type95. Es ist der Alternative AA Panzer, Equilivent der Tunguska aus der "Operation Road Rage" Map. Für das Portieren des Panzer_type98 und den Xpack-Fahrzeugen, war ursprünglich "DACV" verantwortlich. "Apache Thunder" konvertierte es von BFV zu BF1942 um es für seine Maps und Mods verwenden zu können.

Download Map: http://www.battlefieldsingleplayer.com/ ... Sun_DC.rar

Server Map for Hoster only: http://www.battlefieldsingleplayer.com/ ... rFiles.rar

Features: 1. Mehrere BF2 Fahrzeuge hinzugefügt: Unter anderem den FAAV Jeep, Jeep Fallschirmjäger, Type98, AAV-Type95 usw.. 2. Ein paar BF 2 Fahrzeuge, wurden zu DC Fahrzeugen umgebaut, sodass man denkt, dass das Fahrzeug aus DC stammt, der M6 Linebacker ist ein Bradely aus BF2 der von AA-Tank stammt und umgebaut wurde. 3. Einige DC-Fahrzeuge nutzen jetzt den BF2 Waffen Sound. 4. Straße Mesh ähnlich wie bei BF2 dargestellt. Schotterpisten und Straßen sind gleichermaßen auf dieser Map vorhanden. (5) Volles Lightmapped im 3DS Max angewandt, um die Beleuchtung der ursprünglichen BF2 Map zu emulieren. 6. Alternative Kampfzonen Größe für den TDM und CTF Spiel Modus. 7. Volle Coop und Singleplayer Unterstützung. 8. Die Map hat ähnliche Eigenschaften von der kürzlich vorgestellten Operation Road Rage miteingebracht bekommen. 9. Fehlende AI Vorlage des AH-6 fixiert. Denkt nicht, ihr könnt rumfliegen und die Bots ignorieren euch, dafür gibt's die AAV-Type95, welche euch schon einheizen wird.

Battlefield 1942: Midnight Sun (BF2 conversion):
http://www.youtube.com/watch?v=p5bP-uGzJ7w

Bekannte Bugs: 1. kleinere Z-Clipping-Probleme mit dem Mesh, Boden und Terrain Texturen. Dies ist nicht zu beheben. Auf kleineren Maps ist es aber nicht so schlimm, bei größeren Maps bemerkt man das eher. Ist ein nicht so grober Schönheitsfehler. 2. Die Bots fahren ab und zu von der Brücke ins Wasser. Manchmal fahren sie irgendwo rum, das liegt an den nicht fein abgestimmten Pathmaps. 3. Teil: Das Leiter hochklettern ist auch ein bisschen verbuggt, wenn man die falsche Seite hochklettern will. Das Problem hat Apache Thunder aber vor zu lösen, denn es ist ein altbekanntes Battlefield 1942 Problem. (4) Aufgrund der hohen Auflösung, benötigt die Map eine Grafikkarte mit mindestens 256 MB video-RAM. Sollte heutzutage kein Problem mehr darstellen? Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen: Danke und klasse Arbeit "Apache Thunder"! Hoffe es laden genug Desert Combat 0.7 Freaks runter, die ihren Spaß mit den neuen Maps haben werden. [

b]Meine Quelle:[/b] http://bfmods.com/viewtopic.php?f=31&t= ... 816#p14816


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